Tabulator Reihenfolge - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Tabulator Reihenfolge (/Thread-Tabulator-Reihenfolge) |
Tabulator Reihenfolge - semmelmaster - 09.03.2006 13:46 Mahlzeit. Ich benutze in meinem Programm ein SUB-VI, in dem ich mehrere Daten über eine Oberfläche eingebe und speichere. Jetzt möchte ich mit der Tab-Taste von oben nach unten durch alle Eingabefelder durchspringen. Allerdings ist die Reihenfolge total durcheinander. Wie krieg ich also eine Ablaufreihenfolge für die Tab-Taste in meinem VI hin?? (VI in Anhang) Mfg Stefan Tabulator Reihenfolge - semmelmaster - 09.03.2006 13:48 Sorry, zweimal hochgeladen. Sind beide VIs die selben. Tabulator Reihenfolge - cb - 09.03.2006 15:33 LabVIEW Menü -> Bearbeiten -> Tabulator-Reihenfolge sethen oder in Englisch: Edit --> set tabbing order einzelne Controls kann man auslassen, in dem man mit rechts darauf klickt --> advanced --> key navigation --> haken bei "skip this control when tabbing" Tabulator Reihenfolge - semmelmaster - 10.03.2006 07:55 Klasse, wäre ich nie drauf gekommen. Thanks. MfG Stefan |