Labview-Hardware kaufen (für Studenten) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Labview-Hardware kaufen (für Studenten) (/Thread-Labview-Hardware-kaufen-fuer-Studenten) |
Labview-Hardware kaufen (für Studenten) - tanka - 03.08.2010 13:32 Hallo Forum, weiß jemand wo man (möglichst günstig) Hardware bekommt, mit der man beispielsweise digitale und analoge Signale am PC einlesen kann. Gibt es auch speziel für Studenten angebote? Vielen Dank im voraus. tanka Labview-Hardware kaufen (für Studenten) - Lucki - 03.08.2010 14:34 Warum nicht? Aber Du kannst doch nicht erwarten, daß NI dafür noch Werbung macht, so daß das jeder weiß. NI hat - wie es jetzt ist weiß ich nicht - alte Karten schon in Zahlung genommen bei Kauf eine neuen, und ich könnte mir vorstellen, daß Studenten damit zu beglücken das Beste ist, was sie damit machen können. Also ruf doch mal bei Deinem lokalen Vertreter oder bei NI selbst an. Daß man Dir hilft ist zumindest nicht unwahrscheinlich. |