Enter in String verwenden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Enter in String verwenden (/Thread-Enter-in-String-verwenden) |
Enter in String verwenden - Alex - 27.01.2006 12:34 Hallo zusammen Ich möchte in einen String mehrere Komponentennummern mit dem Zahlenblcok eingeben. Diese sollen durch Enter getrennt sein. Der Cursor soll also eine Zeile nach unten springen. Leider funktioniert der Enterkey des Nummerblocks nicht, so dass ich immer mit mit dem Return der Tastatur bestätigen muss. Hat jemand ne Idee woran das liegt und wo man dies einstellen kann. MfG Alex Enter in String verwenden - illuminus - 27.01.2006 18:06 Das ja wirklich dämlich, ist mir zwar noch nie aufgefallen, sollte jedoch nicht so sein. Hab aber mal eine Lösung für dein Problem angehängt, ist zwar genau so dämlich, aber funktioniert. Enter in String verwenden - Alex - 01.02.2006 10:36 Danke Illuminus Das VI hat mir sehr weitergeholfen. Hab NI mahl ne mail geschrieben. Bin gespannt was die dazu sagen. MfG Alex |