Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Plotnamen von einen Drehregler übernehmen (/Thread-Plotnamen-von-einen-Drehregler-uebernehmen) |
Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - dreton - 19.01.2006 16:36 Hallo Ihr, ist es möglich wenn ich zb. Multiplots erzeuge zb über einen Drehregler das der jeweilige Wert vom Drehregler gleich als Beschriftung in die Plotlegende übergeben wird? Habe versucht über Eigenschaftsknoten Plotname aber da bekomm ich irgendwie Probleme mit double in String wandeln. Was muß ich tun? Gruß Dreton Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - Buhrz - 19.01.2006 17:47 Stell doch mal deinen Versuch herrein Dann ist es leichter deine frage zu beantworten Gruß Jürgen Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - dreton - 19.01.2006 21:31 Hallo Buhrz, stell ich morgen Früh rein bin leider schon zu Hause. Gruß Dreton Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - dreton - 20.01.2006 08:49 Guten Morgen, hier also nochmal das Programm. Ist unter Ereignis "Messung" im Case "Ausgangskennlinienfeld MOS" zufinden. Gruß Dreton Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - Buhrz - 20.01.2006 09:45 Hi Habe dein Programm ergänzt Schau es dir an ob es das ist was du brauchst Gruß Jürgen Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - dreton - 20.01.2006 10:49 Hallo Jürgen, perfekt!!!!! Genau so sollte es sein. Vielen Dank Wollt eigentlich noch nen Erfolgscreenshot mit anhängen klappt aber irgendwie gerade nicht. Gruß Dreton Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - dreton - 20.01.2006 12:37 Hi Jürgen, hab doch nochmal ne Frage. Wie schaffe ich es das bei wiederholten Programmstart alle Werte wieder zurückgesetzt werden. Meine Graphen werden zwar gelöscht aber nicht die Legende. Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - Buhrz - 20.01.2006 14:45 Hi hab nochmal das Programm erweitert Schau mal ob es das ist Gruß Jürgen Plotnamen von einen Drehregler übernehmen - dreton - 20.01.2006 16:25 Mensch Jürgen, klappt genauso toll auf Anhieb Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn Du noch Lust und Zeit hast kannst mir ja eventuell nochmal kurz schreiben ob man den "activ PLot" auch so machen könnte das automatisch erkannt wird welcher plot gerade durchgeführt wird. Also das man praktisch nicht selber nach jeden Plot weiterstellen muß. Wie gesagt nur wenn de Lust und Zeit. Ansonsten wünsch ich nen schönes Wochenende. Bis später Gruß Dreton |