Pfad lesen und Speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Pfad lesen und Speichern (/Thread-Pfad-lesen-und-Speichern) |
Pfad lesen und Speichern - claus - 07.01.2006 21:48 Hallo, euch allen zuerst einmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Ich hab ein kleines Problem, ich will aus einer bestehenden Datei einen Pfad auslesen und dann anschließend mit Hilfe dieses Pfades Messdaten in das ausgelesene Verzeichnis speichern. Meiner Meinung nach sollte es funktionieren...zumal ja die ausgelesene Datei vor der erneuten Speicherung wieder geschlossen wird, oder seh ich das falsch? Bei mir kommt immer Fehler 1 Gibt es eine andere Möglichkeit den Pfad auszulesen? Ich wäre euch für eine Erklärung oder Anregung sehr dankbar! Viel Grüße Claus Pfad lesen und Speichern - thomas.sandrisser - 08.01.2006 23:10 wo tritt der fehler auf? wenn's gleich am anfang ist, bei der open funktion, dann liegt der fehler wohl daran, dass du deinen pfad zur datei nochmals mit einem konfig.dat erweiterst! Pfad lesen und Speichern - claus - 09.01.2006 19:01 Hallo Freedive, sorry das ich erst jetzt antworte, ich habe kein Internet bei der Arbeit... :-( Der Fehler tritt erst nach dem "zweiten" open/create/replace auf. Ich hab auch schon versucht anstatt mit Strings, mit "built path" zu arbeiten aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Was ich auch noch probiert habe und ebenfalls nicht funktioniert hat, war die Datei nach der Messung an die gewünschte Stelle zu verschieben. Danke nochmal für Deine Hilfe! Gruß Claus |