übersichtliche Darstellung der Daten aus Datenbank - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: übersichtliche Darstellung der Daten aus Datenbank (/Thread-uebersichtliche-Darstellung-der-Daten-aus-Datenbank) |
übersichtliche Darstellung der Daten aus Datenbank - maier_m - 07.01.2006 15:22 Folgendes: Wenn ich mit LV aus einer MySQL Datenbank Daten auslese, werden mir die Daten in einem Array dargestellt! Wie bekomme ich sie übersichtlich in eine Tabelle?? übersichtliche Darstellung der Daten aus Datenbank - Dennis.Moser - 07.01.2006 17:18 hallo, du kannst das array direkt an die tabelle anbinden, alternativ über funktion index array, spalten bzw. zeilen zuordnen... übersichtliche Darstellung der Daten aus Datenbank - maier_m - 08.01.2006 15:12 Tut mir Leid aber ich weiß nicht wie bzw. was du da meinst! Könntest du das bitte genauer erläutern?? |