Frequenzmessung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Frequenzmessung (/Thread-Frequenzmessung--16585) |
Frequenzmessung - Guest - 23.12.2005 15:34 Hallo, Ich habe vor einiger Zeit schon mal diese Frage gestellt aber das Problem konnte ich nicht Lösen. Ich habe unten die Datei angehängt. Ich sollte beim Input 1 eine Frequenz messen. Aber dieser Datentyp lässt sich nicht weiterverarbeiten!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Frequenzmessung - Guest - 17.01.2006 14:42 Weiss wikrlich niemand wie sich dieser Datentyp weiterverarbeiten lässt? Frequenzmessung oder der gleichen? Gruss DT Frequenzmessung - thomas.sandrisser - 17.01.2006 18:18 das problem ist, dass ich die klasse net auf meinem rechner installiert habe :-( Frequenzmessung - A.Berndsen - 18.01.2006 19:17 DaTschegga schrieb:Weiss wikrlich niemand wie sich dieser Datentyp weiterverarbeiten lässt? Frequenzmessung oder der gleichen? Sorry, hab die Typbibliothek leider auch nicht installiert. |