Tabs löschen vor speicherung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Tabs löschen vor speicherung (/Thread-Tabs-loeschen-vor-speicherung) |
Tabs löschen vor speicherung - Hölly - 13.12.2005 16:46 Hallo, habe ein programm das mir ein ini file einliest und wenn ich es speichern möchte dann ihrgendwoher ans ende tabs schreibt. ich versuche jetzt verzweifelt die tabs zu löschen, es lässt sich alles löschen bis auf die tabs. das ganze steht in einem 2D Array, und das ini file ist eine ganz normale text datei bei der dann am ende jeder zeile ca.380 tabs sind. und die will ich löschen Tabs löschen vor speicherung - didierj - 14.12.2005 09:59 die von NI zur Verfügung gestellten ini-Tools können keine Arrays verarbeiten. Da musst du auf die OpenG-Tools zurückgreifen. Benutzt du aber eigene Funktionen, ist entweder dein Array grösser als du Daten drin hast, oder beim Schreiben benutzt du eine for-Schleife mit fester Anzahl durchläufe (kein autoindexing). |