Probleme bei VI Ansteuerung über Netzwerk - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Probleme bei VI Ansteuerung über Netzwerk (/Thread-Probleme-bei-VI-Ansteuerung-ueber-Netzwerk) |
Probleme bei VI Ansteuerung über Netzwerk - Flitzpip - 30.11.2005 21:09 Hallo, ich möchte mit einem VI auf einem PC am Netzwerk ein VI auf einem anderem PC im Netzwerk aufrufen und ausfühen. Ich habe schon einiges versucht (VI-Server) bekomme aber keine gescheite Lösung. Hat jemand so etwas schon einmal und hat ein Beispiel VI für mich wo ein VI über ein Netzwerk aufgerufen und ausgeführt wird. Danke schonmal, Flitzpip Probleme bei VI Ansteuerung über Netzwerk - Y-P - 07.04.2006 07:46 Hallo, um ein VI anzusteuern und auszuführen kannst Du folgendes Beispiel (für LabVIEW 8.0) verwenden. Wenn Du viel mit solchen Sachen zu tun hast, dann kann ich Dir den Lehrgang "Intermediate 2" bei National Instruments empfehlen. Gruß M.W. Probleme bei VI Ansteuerung über Netzwerk - Leila - 07.04.2006 12:14 Hallo, ich habe auch Probleme bei VI ansteuerung über Netzwerk,ich habe nach lange suche auf Ihr Programm gekommen ,aber leider könnte ich nicht die Datei öffnen, da benutze ich nur LabVIEW 7.1 könnten Sie bitte das nochmal in LabVIEW 7.1 schreiben . ich bedanke mich herzlich für Ihren Hilfe bis dann Leila |