Dateien auf PXI-System löschen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Dateien auf PXI-System löschen (/Thread-Dateien-auf-PXI-System-loeschen) |
Dateien auf PXI-System löschen - illuminus - 28.11.2005 13:20 Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe ein Programm, das diverse Dateien (ASCII und Bin) auf meinem PXI-System zwischenspeichert. Nun hatte ich mir einen kleinen Bug eingebaut wodurch, so vermute ich zumindest, die Dateien nicht richtig geschlossen wurden. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Dateien nicht löschen kann. Weder per FTP noch per Hilfs-VI. Bei FTP kommt die Meldung "550 Could mot delete file" zurück, obwohl die Datei auf "-rw-r—r—" steht. Bei dem Hilfs-VI (Delete aus erweiterte Datei Funktionen) kommt der Fehler Nr. 7, was soviel heißt, dass die datein nicht da ist. Währe toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Dateien auf PXI-System löschen - MrSieb - 28.11.2005 15:36 Hi, versuch mal per FTP die datei umzubennen und DANN zu löschen, hört sich schräg an hatte aber das selbe problem auch bei Fieldpoint RT. greez Dateien auf PXI-System löschen - illuminus - 28.11.2005 16:09 Hab ich schon versucht, geht aber auch nicht. Bin nun schon etwas schlauer. Es haben sich beim ein paar Steuer Zeichen im Dateinamen eingeschlichen. Die Namen sehen in etwa so aus ('' Code Display): Code: DateisNamenn.txt Das heißt ich müsste nun einfach nur diese Steuerzeichen in irgendeiner Form in ein FTP-Programm bringen??? Dateien auf PXI-System löschen - MrSieb - 28.11.2005 17:41 und rename auf schlicht auf zb.: 1.txt klappt nicht ? seltsam. is es ein PXI RT system ? ich schätze mal du hast kein dual boot sys wo du windows starten kannst auf der PXI oder sonst hättest das schon versucht. hmm über ein vi schon versucht zb *.txt zu deleten ? welchen FTP Client verwendest du? schon mal mit dem Commandline FTP von Windows probiert ? |