abtastrate innerhalb whileschleife - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: abtastrate innerhalb whileschleife (/Thread-abtastrate-innerhalb-whileschleife) |
abtastrate innerhalb whileschleife - SiMan - 21.11.2005 12:21 hallo an alle, ich hab mal ne frage, weil ich nicht weiter weiß. in einer whileschleife wird kontinuierlich eine zufallszahl (bsp alle 50 ms) ausgegeben, bis der schalter auf false gestellt wird. ich möchte aus diesen werten alle bsp 1000ms einen wert herauspicken und diesen weiter verwenden (z.b. multiplizieren mit ner konstenten) und den wert ausgeben. die schleife gibt weiterhin die zufallszahlen alle 50ms aus und alle 1000ms wird der nächste wert benutzt zur "weiterverarbeitung". hat jemand eine idee, wie das problem zu bewältigen ist??? SiMan abtastrate innerhalb whileschleife - dbausdd - 21.11.2005 14:10 Schau mal ob dir das hilft! abtastrate innerhalb whileschleife - SiMan - 21.11.2005 14:23 wow, ich glaub das ist es. werd es im laufe des tages ausprobieren. sieht aber auf den ersten blick so aus, wie ichs mir vorgestellt habe. danke!!! |