Mehrfaches Einfügen von Symbolen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mehrfaches Einfügen von Symbolen (/Thread-Mehrfaches-Einfuegen-von-Symbolen) |
Mehrfaches Einfügen von Symbolen - Foxi - 20.11.2005 18:01 Hallo, wie kann ich mehrfach nacheinander das gleiche Symbol einfügen, ohne es immer wieder in den Paletten aussuchen zu müssen? Mehrfaches Einfügen von Symbolen - wudl - 20.11.2005 18:03 Hi meinst Du vielleicht STRG + C kopieren STRG + V einfügen Schöne Grüße wudl Mehrfaches Einfügen von Symbolen - Foxi - 20.11.2005 18:08 Ja und nein, es soltte schon so funktionireren, aber gleich wenn ich ein Symbol von einer Palette wähle, es dann mehrfach einfügen könnte. Mehrfaches Einfügen von Symbolen - wudl - 20.11.2005 22:44 Hi gehn tu soetws schon schaue mal ob ich das heute noch zustande bringe. Habe ich selber hier mal im Forum gelernt. Schöne Grüße Mehrfaches Einfügen von Symbolen - wudl - 20.11.2005 23:26 Hi habe mal eine Möglichkeit gefunden Quellcode direkt auf das Blockdiagramm einzufügen. Bringe ich jetzt aber nicht mehr auf die Reihe. Glaube kann Dir nicht weiterhelfen. Wenn ich noch was finde melde ich mich Schöne Grüße wudl Mehrfaches Einfügen von Symbolen - Oliver Listing - 22.11.2005 22:18 Hi Foxi, du ziehst die erste Funktion aus der Palette. Dann kannst du auf dem Blockdaigramm bei gedrücktrer Strg-Taste per drag&drop beliebig kopien verteilen. Drückst du zusätzlich auch noch die Shift-Taste, so werden Sie alle in einer Reihe platziert. Funktioniert übrigens auch mit beliebiegen Auswahlen. Gruß Oliver |