![]() |
Debugging/ Breakpoints und Probes in *.llb library nicht möglich - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Debugging/ Breakpoints und Probes in *.llb library nicht möglich (/Thread-Debugging-Breakpoints-und-Probes-in-llb-library-nicht-moeglich) |
Debugging/ Breakpoints und Probes in *.llb library nicht möglich - tanka - 28.07.2010 10:49 Hi Leute, in meinem Programm kann ich in den VIs und SubVIs ganz normal Breakpoints setzen. Bei den VIs, die ich aus einer *.llb eingebunden habe, kann ich werder Breakpoints noch Probes setzen. Wieso? Danke tanka Debugging/ Breakpoints und Probes in *.llb library nicht möglich - GerdW - 28.07.2010 11:05 Hallo tanka, zeig doch einfach mal so ein VI her... Rateversuch: Bei diesen VIs aus einer LLB hat jemand das Debugging disabled? Debugging/ Breakpoints und Probes in *.llb library nicht möglich - tanka - 28.07.2010 11:26 OK danke, gut geraten. Gruß tanka Debugging/ Breakpoints und Probes in *.llb library nicht möglich - GerdW - 28.07.2010 11:32 Da sieht man mal wieder, wie wichtig die regelmäßige Kalibrierung und das Polieren der ![]() ![]() |