array - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: array (/Thread-array--16833) |
array - calimero - 03.11.2005 16:50 hallo, ich habe ein Listenfeld mit dem ich die Möglichkeit habe verschiedene Kanäle zu wählen, über einen Eigenschaftsknoten über gebe ich den Wert an ein SubVi das sich in einer For-Schleife befindet. Dieses SubVi gibt für jeden Kanal ein Array zurück, die von unterschiedlicher Grösse sind wähle ich z.B. Kanal 1 so ist es 1000 gross bei Kanal 2 2000. Wie schaffe ich es diese Rückgabe Arrays in einem einzigen Array zu speichern? Es sollte jedoch die Grösse beibehalten werden, also 1000 und 2000. Gruss calimero array - Oliver Listing - 03.11.2005 18:25 Hi calimero, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ein zweidimensionales Array erzeugen mit unterschiedlich langen Spalten/Reihen. Das geht nicht! Was du höchstens machen könntest, wäre die Arrays jeweils in einem Cluster zu bündeln und diese dan wiederum zu einem eindimensionalem Array zusammenfassen. :screw: Gruß Oliver |