Zahlen und string schreiben und lesen aus datei - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Zahlen und string schreiben und lesen aus datei (/Thread-Zahlen-und-string-schreiben-und-lesen-aus-datei) |
Zahlen und string schreiben und lesen aus datei - rano - 23.10.2005 12:20 Hallo, ich arbeite zum erstenmal mit LabVIEW (bis jetzt VC++) und möchte daten in eine Datei speichern und nachher wieder auslesen. Die daten(2 Zeilen) sehen so aus (Beispiel): 1.23 1.02 kreis 1.45 1.56 Quandrat das speichern habe ich formatiert hin gekrigt mit der Funktion in String formatieren und in datei Speichern. die formatierung sehst so aus . %-3.0f %s %.2f %s %s %s (zahl tabKonstant Zahl Tabkonstant string Zeilenendekonstant. gibt es ander Möglichkeit dies zu machen? wie kann ich die daten (Zahlen und entsprechende String) aus Datei lesen und in variablen zu speichern? Danke im Voruas Zahlen und string schreiben und lesen aus datei - rano - 23.10.2005 15:12 schon erlidigt trotzdem Danke |