Orginal File [xxx.vi] - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Orginal File [xxx.vi] (/Thread-Orginal-File-xxx-vi) |
Orginal File [xxx.vi] - gottfried - 27.07.2010 15:27 Hallo, ich starte gerne VIs über eine Verknüpfung, und ich bekomme das VI ganz normal gestartet. Jetzt sehe ich dass ein VI oben am Rahmen den Text Orginal File [filename.vi] (siehe Anlage) hat. Zuerst dachte ich das Ding ist vielleicht Reentrant, ist aber nicht. Man kann ganz normal arbeiten. Bitte kann mich jemand aufklären? Danke Gottfried Orginal File [xxx.vi] - GerdW - 27.07.2010 15:34 Hallo Gottfried, wer hat sich denn diesen VI-Namen überlegt? Guck dir mal die Property-Seite "Window Appearance" an... Auflösung: Man kann den Fenstername nach Belieben vorgeben, standardmäßig wird der VI-Name verwendet. Im Editor sieht man dann "Fenstername [VI-Name]"... (mit der Maus markieren...) Orginal File [xxx.vi] - gottfried - 27.07.2010 16:04 Super & Danke Gottfried |