SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: SQL Database Anbindung mittels LabVIEW (/Thread-SQL-Database-Anbindung-mittels-LabVIEW) |
SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - thomas.sandrisser - 29.09.2005 14:43 Falls jemand mal die generelle Funktionalitaet vom Database Toolkit in Verbindung mit einer MySQL Datenbank haben will [edit]das heißt nicht, dass ich NICHT das Toolkit verwende![/edit], kann sich das nachfolgende Programm ansehen - leider ist die llb viel zu groß zum uploaden (3,5MB) :-) erforderliche Software/Einstellungen: - MyODBC Treiber - Start-Einstellung-Systemsteuerung-Verwaltung-Datenquellen ODBC - Benutzer oder System DNS festlegen (diesen Namen im VI eingeben) Bei einigen Abfragen wird der SQL code im Indicator gepostet, damit dieser dann wirksam wird, muss noch das Control "SQL Query" gedrueckt werden... Wens interessiert, der/die soll sich direkt bei mir melden, dann wird man ne Loesung finden! SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - karl.ranseier - 05.06.2006 20:07 Bitte, mich interessiert´s. Und damit "hallo, ich bin der neue". SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - thomas.sandrisser - 05.06.2006 20:16 ' schrieb:Bitte, mich interessiert´s. Und damit "hallo, ich bin der neue". Mit dem neuen Forum kann mans uploaden :-) [edit]hab grad nachgesehen -> das file gehoert einer aelteren Version an, aber ist net ganz so schlimm, denn funzn tuts (so wie es aussieht) trotzdem [/edit] SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - cb - 05.06.2006 20:38 îch frach mich grad was mit deinem schönen avatar passiert is? bisch da deifi? Grüße CB SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - thomas.sandrisser - 05.06.2006 20:42 bin grad am sondieren :-) [edit]sondiert und gefunden +hehe+[/edit] SQL Database Anbindung mittels LabVIEW - cb - 05.06.2006 20:48 ' schrieb:bin grad am sondieren :-) ah, ok, I see ... lol ich heb das mal auf als Beweis: [attachment=2236] by the way, was is eigentlich mit meinem Avatar passiert ? Spielt der Dennis grad wieder in den Einstellungen rum? |