Werte von einem VI zum anderen VI übergeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Werte von einem VI zum anderen VI übergeben (/Thread-Werte-von-einem-VI-zum-anderen-VI-uebergeben) |
Werte von einem VI zum anderen VI übergeben - Benno - 19.09.2005 14:34 Hallo, ich soll ein Programm erstellen, dass sowohl über Seriell als auch über USB arbeitet, nun will ich die Schnittstellenauswahl in ein externes VI machen. Dies hab ich auch schon gemacht und klappt, nur eine Frage, ich rufe dieses VI von meinem Haupt-VI auf und will nun von dem aufgerufenen Fenster so manche Informationen mit ins Haupt-VI nehmen, (welche Schnittstelle, usw...) Ich habe nur leider keine Ahnung wie dies mit LabVIEW möglich ist, danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Benno :oops: Werte von einem VI zum anderen VI übergeben - thomas.sandrisser - 19.09.2005 21:29 schlechte variante: global variables gute variante: vi server beste variante: "abfrage vi" als subvi einbinden und werte ueber den panel connector direkt ins haupt vi zurueck uebergeben |