Front Panel und Beschriftung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Front Panel und Beschriftung (/Thread-Front-Panel-und-Beschriftung) |
Front Panel und Beschriftung - The Spirit - 19.09.2005 12:40 Hi, hab im Front Panel ein paar LED´s, die die Zustände von Ventilen anzeigen. Jetzt wollte ich die LED´s beschriften, damit man weis, welche LED für welches Ventil zuständig ist. Wie kann ich das machen? Thx Front Panel und Beschriftung - Dennis.Moser - 19.09.2005 12:44 hallo, rechte maustaste auf LED ---> Show Panel ---> Text ändern --->< Front Panel und Beschriftung - The Spirit - 19.09.2005 12:48 hab ich nicht gefunden :-( - achja, die led´s sind in einem array zusammengefasst - und die englische version Front Panel und Beschriftung - The Spirit - 19.09.2005 15:03 möchte halt neben dem LED array einen test zu der jeweiligen LED einfügen. gibt es nicht sowas wie ein "textfeld" aber nur zum kommentieren? Front Panel und Beschriftung - Heiko.Strassl - 19.09.2005 15:22 Hallo, wenn ich richtig informiert bin, ist es nicht möglich einzelne Elemente eines Arrays unterschiedlich zu beschriften. Evtl. wäre es aber für dich möglich das Array in ein Cluster zu wandeln (Array to Cluster; nicht vergessen die Anzahl der Elemente im Cluster anzupassen). Du musst dann natürlich noch auf deinem Frontpanel das entsprechende LED-Cluster erstellen. Dort kannst du dann aber jede LED einzeln beschriften. Gruß Heiko |