bestimmten Bereich aus Array drucken - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: bestimmten Bereich aus Array drucken (/Thread-bestimmten-Bereich-aus-Array-drucken) |
bestimmten Bereich aus Array drucken - Rolf - 07.09.2005 09:45 Hallo, ich möchte nur einen bestimmten Bereich aus dem Array drucken. Eigentlich nur den, der mir im Graphen angezeigt wird, wenn ich auf "Kurve anhalten" drücke (oder den Bereich, den ich mir mit der x-Bildaufleiste zurechtschiebe). Wie mache ich das? Gruß, Rolf. Meine LV-Version: 7.0 siehe Programm in der Anlage Hinweis: Meinen DAQ-Assistent habe ich durch das VI "Signal simulieren" ersetzt. bestimmten Bereich aus Array drucken - Buhrz - 07.09.2005 14:55 Noch eine Frage Willst du nur den Grahen drucken ?? Wenn ja gibt es dafür eine funktion in report generation pallette apend control image Gruß Jürgen bestimmten Bereich aus Array drucken - florian - 07.09.2005 15:04 Hallo, weiß nicht obs dir hilft, aber ich vermute LabVIEW druckt das, was am Bildschirm erscheint. Wenn du das Array mit den Daten auch anzeigst wird das warscheinlich mitgedruckt. Du kannst über eine Eigenschaft den Bereich festlegen, welcher angezeigt werden soll. Somit müsstest du den Teil bestimmen können, welcher mit ausgedruckt wird. Gruß, Florian |