Array - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array (/Thread-Array--17088) |
Array - hakan - 02.09.2005 13:09 hallo zusammen, ich wollte mit Array eine einfache gleichung machen. X=V.t x werte und V Werte habe ich als array und finde ich t als array. jetzt wollte ich die Ergebnisse(t) zerlegen. weil ich die einzelne elemente brauche. in der Funtion platte gibt es "Un bundle by name" aber er macht bis 9 elemente... die rest sind gleich.. meine Array besteht aus 15 elemente... wie kann ich das machen..? mfG hakan Array - hakan - 02.09.2005 13:33 beispeil VIs Array - Oliver Listing - 02.09.2005 15:39 Hi hakan, ich bin mir nicht ganz sicher, was du versucht hast zu programmieren, aber meinst du es so?? Gruß Oliver Array - hakan - 02.09.2005 16:11 danke oliver noch mal das ist genau was ich machen möchte.. was ich gemacht habe, funktiniert auch, aber deine ist richtig. mfG hakan |