Fehler - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Fehler (/Thread-Fehler--17115) |
Fehler - Bogoss - 29.08.2005 11:17 Hallo an alle, kann mir jemand helfen ,wie kann die Folgende Fehler zustande kommen, und wie kann man die korrigieren. Warning:1073676294 occured at Visa Read Pssible reason (s): Visa: (Hex 0X3FFF0006) The number of bytes tranferred is equal to the requested input count. More data might be available. bei Max steht es einen gelben Hacken an Port COM1 ich bedanke mich im Voraus. Gruss Bogoss Fehler - Martin.Henz - 29.08.2005 17:13 Bogoss schrieb:Warning:1073676294 occured at Visa Read Das ist kein Fehler, sondern nur eine Warnung. Diese kannst du weiterverarbeiten oder auch einfach ignorieren. Der Status im Error Cluster ist ganz sicher auch auf FALSE. Zitat:Visa: (Hex 0X3FFF0006) The number of bytes tranferred is equal to theDas bedeudet, dass genau so viele Bytes gelesen wurden, wie du bei VISA Read angefordert hast. Zitat:bei Max steht es einen gelben Hacken an Port COM1 Das heist: Der serielle Port ist geƶffnet. |