Type-Def mit Enum erweitern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Type-Def mit Enum erweitern (/Thread-Type-Def-mit-Enum-erweitern) |
Type-Def mit Enum erweitern - dimitri84 - 26.07.2010 09:41 Guten Morgen, ich wollte eben einen Cluster (ist als Type-Def definiert) mit einem Enum erweitern, das etwa 10 Objekte enthällt. Natürlich hab' ich jetzt keine Lust das Enum in der Typendefinition neu zu bauen - gibt's ja schon fertig. Copy/Paste - geht nicht. Drag'n Drop - geht nicht. Wieso? Hab das Enum dann selbst als ctl abgespeichert und konnte es dann so über "Element wählen..." einfügen. Ist das Usus? Gruß dimitri Type-Def mit Enum erweitern - macmarvin - 26.07.2010 10:36 Drag&drop sollte schon gehen, wenn du vom enum-Typedef das Icon in dein Cluster ziehst. Das Control direkt wäre nicht mehr das Typedef. Type-Def mit Enum erweitern - dimitri84 - 26.07.2010 10:51 ' schrieb:Drag&drop sollte schon gehen,Ja, ich meinte direkt vom VI ins TypeDef FP geht nicht mit Drag&drop. Zitat:,wenn du vom enum-Typedef das Icon in dein Cluster ziehstJa so geht's aber die ctl Datei muss man erstmal haben bzw. musste ich dann extra nur dafür anfertigen. Alles klar. Hab mich nur gewundert und gedacht, dass ich wieder was übersehen hab. |