Per Tastendruck im Front Panel scrollen oder andere Ideen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Per Tastendruck im Front Panel scrollen oder andere Ideen (/Thread-Per-Tastendruck-im-Front-Panel-scrollen-oder-andere-Ideen) |
Per Tastendruck im Front Panel scrollen oder andere Ideen - Sausewind - 26.08.2005 15:17 Hallo, ich habe mal wieder ein Problem Ich wollte einen 3D-Graphen durch Tastendruck auf Bildschirmgröße vergrößern und verkleinern. Ich habe den 3D-Graphen in ein extra VI geschrieben und wenn dieses aufgerufen wurde ist es "aufgegangen". Wenn ich mit der Maus den Graphen bewegen wollte, hat es ewig gedauer bis etwas passiert ist. Die Priorität habe ich auch schon geändert, dadurch ist aber meine eigentliche Messung gestoppt worden. Jetzt will ich den 3D-Graphen unter meinem eigentlichen Messfenster positionieren und bei Tastendruck auf den Graphen scrollen. Bessere Vorschläge sind jederzeit willkommen Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende Per Tastendruck im Front Panel scrollen oder andere Ideen - Buh - 02.09.2005 17:33 hi, warum blendest den graph nicht einfach aus mit einem eigenschftsknoten? also einfach nur unsichtbar machen...und wenn du die werte anzeigen willst, dann machst ihn sichtbar gruß Per Tastendruck im Front Panel scrollen oder andere Ideen - Sausewind - 05.09.2005 13:09 Danke Buh, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Gruß Sausewind |