Num- Capslock und Rollen-Abfrage/setzen der Tastatur - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Num- Capslock und Rollen-Abfrage/setzen der Tastatur (/Thread-Num-Capslock-und-Rollen-Abfrage-setzen-der-Tastatur) |
Num- Capslock und Rollen-Abfrage/setzen der Tastatur - FranzDA - 26.08.2005 09:08 Hallo zusammen, eine kurze Frage : (wie) kann ich mit LabVIEW den Status der Tastatur von Num, Capslock und Rollen abfragen bzw. Setzen? Ich möchte z.B. in einem VI den Num-Block abfragen, ob dieser standard-mäßig bereits eingeschaltet ist. Im Laufe meines Programms würde ich gerne den Status von "Rollen" Steuern. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich oder eine Idee? Num- Capslock und Rollen-Abfrage/setzen der Tastatur - Achimedes - 29.08.2005 06:06 Halli hallo, unter "Funktionen/Fortgeschrittene/Steuerung für Eingabegeräte" findest du Vi's mit denen Du Tastatur und Joystick abfragen kannst. Das setzen allerdings würde mich auch interesieren. Grüße Achimedes |