Geöffnete VI´s schliesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Geöffnete VI´s schliesen (/Thread-Geoeffnete-VI%C2%B4s-schliesen) |
Geöffnete VI´s schliesen - eddy09 - 25.08.2005 09:11 Hallo zusammen, gibt es in LabVIEW 7.1 ein Befehl, in dem sich geöffnete VI´s automatisch wieder schliesen lassen? (Ich möchte aber nicht unter "Subvi-Einstellungen" den Haken bei "nach Ausführen schliesen, falls ursprünglich geschlossen" setzen). Gruß Eddy Geöffnete VI´s schliesen - bemecha - 25.08.2005 09:15 Hi Eddy, ich habe auch dasgleiche Problem. Ich würd auch gern erfahren wie man, in meinem Fall, ein SubVI (was als Dialog geöffnet wurde) wieder über ein Button (von mir aus ein OK-Button) oder nach einer bestimmten Aktion schließen lässt. Grüße bemecha Geöffnete VI´s schliesen - Oliver Listing - 25.08.2005 09:40 Hi ihr beiden, platziert auf eurem Diagramm eine Property Node (FunctionsAdvanced ControlProperty Node) Mit einem rechten Mausclick die Server Class ändern (rechter Mausclick auf Property NodeSelect VI Server ClassVI) und letztlich wählt die Property Front Panel WindowOpen aus (rechter Mausclick auf Property NodePropertiesFront Panel WindowOpen) Setzt die Property auf schreiben und fügt ein False dran. Sobald LV diese Property ausführt, wird das VI gesschlossen. Gruß Oliver Geöffnete VI´s schliesen - bemecha - 25.08.2005 10:21 Hi Oliver, hab alles gemacht, wie du es gemeint hast, aber es ist für meine Anwendung leider nicht ganz richtig. Also mit diesen Einstellungen öffnet sich mein SubVI für eine Sekunde und schließt sich dann wieder. Ich möchte das etwas anders haben. Ich habe zB drei Buttons in diesem SubVI, das sich öffnet. Und es soll sich erst dann schließen, wenn man eins dieser Buttons anklickt. Grüße bemecha Geöffnete VI´s schliesen - eddy09 - 25.08.2005 10:37 Hi Oliver, vielen Dank, genau das was ich seit Tagen suche. Klasse!! Gruß Eddy Geöffnete VI´s schliesen - bemecha - 25.08.2005 12:24 Hi oliver, jetzt klappt es auch wie ich es möcht - hab nur etwas länger gebraaucht, um es auf meine Art anzupassen. Danke vielmals!!!!!!!!!!!!! Grüße bemecha |