Klitzekleines Problem!!! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Klitzekleines Problem!!! (/Thread-Klitzekleines-Problem) |
Klitzekleines Problem!!! - Hightowerxxx - 08.08.2005 12:11 Hallo! Wie bekomme ich das hin, das ich die Ausgabe an den Relais an ein und dem selben Drehinstrument anzeigen lassen kann? Es soll praktisch zwischen Numerischer Eingabe und Drehreglereingabe gewechselt werden können? (Siehe Attachment!!!) Vielleicht ist mein Aufbau auch völlig falsch gewählt?! Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß Hightowerxxx Klitzekleines Problem!!! - wudl - 08.08.2005 12:25 So etwa Klitzekleines Problem!!! - Hightowerxxx - 09.08.2005 07:35 Leider kann ich das .vi-Dokument nicht öffnen. Ich arbeite momentan noch mit der Evaluierungssoftware LabVIEW 7Express. :oops: Ich bekomme in nächster Zeit die Version 7.1 zur Verfügung gestellt. @ wudl: Wäre es möglich, das Beispiel von Dir grafisch darzustellen? Quasi so wie bei meinem 1. Eintrag! Vielen Dank im voraus.. Gruß Hightowerxxx Klitzekleines Problem!!! - peter01 - 09.08.2005 08:22 HI! das es schneller geht habs ich dir als jpg gespeichert.. mfg peter Klitzekleines Problem!!! - Hightowerxxx - 09.08.2005 10:03 Haut wunderbar hin! Vielen dank! Klitzekleines Problem!!! - Buhrz - 09.08.2005 12:55 Hallo Peter Mal eine Frage warum benutz du das ExpressVI mit dem Switch Ich denke es müßte doch auch ohne diese funktion gehen oder ?? Gruß Jürgen |