String hochkannt darstellen... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: String hochkannt darstellen... (/Thread-String-hochkannt-darstellen) |
String hochkannt darstellen... - Dennis.Moser - 21.07.2005 11:28 hallo, hat jemand von euch eine idee wie ich einen string(indikator,tabellen...) "hochkannt" darstellen kann ? siehe beispiel... String hochkannt darstellen... - Buhrz - 21.07.2005 11:45 Hi Dennis Ich weiß nicht das man es im control hochkannt schreiben kann. Was geht ist das Label oder die caption Wenn es nicht zuviel ist kannst du ja einfach die caption dafür mißbrauchen eine andere lösung whäre vielleicht mit den picture funktionen zu arbeiten Gruß Jürgen String hochkannt darstellen... - marker - 21.07.2005 12:26 Hi Dennis, das wäre eine Lösungsmöglichkeit (mit Picture-Funktion). Gruß, Marko String hochkannt darstellen... - Dennis.Moser - 21.07.2005 14:00 hi, erst einmal danke hatte parallel auch schon was gefunden... da ich für lv 5.1 UND lv 7.1 benötige... deine llb für 7.1 funktioniert einwandfrei jedoch habe ich mit der version für 5.1 probleme beim ändern der schriftgrösse (user def..) brauche ca. 22 er grösse aber find den fehler nicht... funktioniert auch nicht unter 7.1 ! vielleicht hat einer eine idee ?! |