LabVIEW und Mathcad - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW und Mathcad (/Thread-LabVIEW-und-Mathcad) |
LabVIEW und Mathcad - eugengraf - 22.06.2005 09:48 Hallo Leute, ich habe versucht Mathcad über ActiveX anzusteuern. Habe mir von NI-Seite vorgefertigte Funktionen zum Öffnen, Schliessen, Schreiben und Lesen runtergeladen. Leider funktioniert es nicht. Denn die benutzten ActiveX Objekte sind unbekannt. Hat jemand Erfahrung damit? Habe dann selber ActiveX-Objekt "IAuto" und Methode "Open" nach dem Verfahren ausgewählt und es hat fünktioniert. Ich finde aber keine weiteren Methoden zum Werteschreiben oder Lesen. Danke! LabVIEW und Mathcad - Y-P - 22.12.2008 11:20 Hi Eugen, hast Du da jetzt 'ne Lösung? Gruß Markus LabVIEW und Mathcad - Y-P - 22.12.2008 11:21 War das eigentlich Dein erster Beitrag? Wenn ich auf's Datum schaue, könnte es sein.... Gruß Markus ' schrieb:Hi Eugen, hast Du da jetzt 'ne Lösung? |