Aktueller Pfad des VI - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Aktueller Pfad des VI (/Thread-Aktueller-Pfad-des-VI) |
Aktueller Pfad des VI - rolfi - 18.06.2005 08:13 Hi LabVIEW'ler Es besteht die Möglichkeit den aktuellen Pfad des VI's aufzurufen. Man muss diesen anschließend noch zerlegen, damit man das Verzeichnis des VI's hat. Logo , funktioniert auch spitze. Wenn ich anschließend ein exe-file erstelle, stimmt der Pfad nicht mehr. Er beschreibt den Pfad wieder direkt auf das exe-File. -- Zerlege ich den Pfad des VI's zweimal, ist eine Ausführung als VI nicht mehr möglich (Verzeichnisangabe stimmt ja wirklich nicht mehr). Allerdings funktioniert das generierte Exe-File mit dem richtigen Verzeichnis :?: Was ist da falsch? lg, rolf Aktueller Pfad des VI - ahlers01 - 18.06.2005 11:12 [quote=rolfi]Hi LabVIEW'ler Aktueller Pfad des VI - rolfi - 18.06.2005 15:26 Danke für den Tipp. Mal gucken, wie ich das unterbringe. lg, rolf Aktueller Pfad des VI - Noppes - 20.06.2005 07:26 Hi, aus dem OpenG-Toolkit gibt es ein VI, dass den immer den aktuellen Pfad des VI ermittelt, egal ob es Stand-Alone, in einer LLB oder EXE ist. Gruß Noppes |