RGB Farbe in Tabelle eintragen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: RGB Farbe in Tabelle eintragen (/Thread-RGB-Farbe-in-Tabelle-eintragen) |
RGB Farbe in Tabelle eintragen - chrisu - 07.06.2005 09:59 servus, gesterm hab ich schon die frage gestellt wie ich rgb farben konvertieren kann, jetzt noch eine frage die mich interessiert, ist es auch möglich diese farbe in die tabelle einzutragen, also tatsächlich die farbe. vielen dank im voraus gruss christian RGB Farbe in Tabelle eintragen - ahlers01 - 08.06.2005 16:27 chrisu schrieb:servus, gesterm hab ich schon die frage gestellt wie ich rgb farben konvertieren kann, jetzt noch eine frage die mich interessiert, ist es auch möglich diese farbe in die tabelle einzutragen, also tatsächlich die farbe. Meinst Du so: RGB Farbe in Tabelle eintragen - chrisu - 09.06.2005 15:14 super vielen dank hat funktioniert, kann mir aber auch jemand sagen wie ich beim neustart des programmes die tabelle bzw. die hintergrundfarbe wieder auf standard bekomme?? vielen dank im voraus gruss christian RGB Farbe in Tabelle eintragen - ahlers01 - 09.06.2005 16:30 mit den property nodes änderst Du die Farben der Tabellenzeilen genauso wie wenn Du sie manuell editierst. Wenn das VI dann gespeichert wird, wird es halt mit den Änderungen gespeichert. Kann man dann nur wieder manuell oder programmatisch zurücksetzen... denk ich |