Wo finde ich SubVI's? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Wo finde ich SubVI's? (/Thread-Wo-finde-ich-SubVI-s) |
Wo finde ich SubVI's? - Kellerkind - 01.06.2005 08:53 Hallo alle zusammen, kann mir irgend jemand eventuell bei der Frage weiterhelfen wo man technischen support im Sinne von "Virtuellen Instrumenten"(->SubVI's) zum BENTHAM T300 MONOCHROMATOR von der Firma Gigahertz finden kann falls so etwas angeboten wird(Gerät ist schon etwas älter). Danke mal im Vorraus. Kellerkind Wo finde ich SubVI's? - Oliver Listing - 01.06.2005 11:37 Hi Kellerkind, bitte Stelle deine Fragen nicht doppelt ein. Zumal du als Überschrift immer etwas anderes beschreibst. Erst fragst du nach Ähnlichkeiten von Testpoint und LabVIEW unter Instrument I/O. Beidesmal suchst du aber nach fertigen VIs für deinen Monochromator. Also schlage ich dir jetzt vor: Stelle unter Instrument Drivers und schreibst in dem Post deine Frage und dein Problem mit Testpoint. Anschließend lösche ich deine beiden, etwas verwirrende, Posts. Gesagt, getan... Gruß Oliver |