Programmierung mit LabVIEW 7 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Programmierung mit LabVIEW 7 (/Thread-Programmierung-mit-LabVIEW-7) |
Programmierung mit LabVIEW 7 - eric collins - 10.05.2005 16:34 Hi kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich möchte ein Klimaschrank mit LabVIEW ansteuern , die Messwerte sollen mit hilfe von LabVIEW eingelesen und verarbeitet werden. für eine komplexe Prozesssteuerung habe ich unseren Klimaprüfschrank VC 7034 56602648 über die serielle Schnittstelle des S!MCON/32 mit einem Steuer-PC verbinden Auf diesem PC möchte ich gerne eine "Bedienoberfläche" und eine "MSR-Applikation" unter LabVIEW 7 implementieren. Danke für Ihre Hilfe Programmierung mit LabVIEW 7 - didierj - 13.05.2005 10:48 Ja, schön... mach das.... Wo ist jetzt aber dein Problem :?: Programmierung mit LabVIEW 7 - Sarah - 13.05.2005 13:43 didierj schrieb:Ja, schön... mach das.... Auch ohne das "mach das.." ... Leider kann man an deinem Beitrag nicht herauslesen, was du gern wissen willst, da du bisher nur geschrieben hast, was du machen willst :roll: |