![]() |
Tabelle abspeichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Tabelle abspeichern (/Thread-Tabelle-abspeichern--17614) |
Tabelle abspeichern - chrisu - 21.03.2005 16:28 hallo alle zusammen, ich würde gerne in lv 7.0 die einträge meiner tabelle in eine datei (.txt z.B) abspeichern. wie mache ich das ??? mfg christian Tabelle abspeichern - chiefwiegam - 21.03.2005 16:39 hi, mit der funktion "write to spreadsheetfile.vi" in der bibliothek unter File I/O. g markus Tabelle abspeichern - marker - 21.03.2005 16:42 Hallo chrisu, zuerst die Funktion "Datei Öffnen/Erstellen/Ersetzen" verwenden, dann "Datei schreiben" (hier Deine Daten hinzufügen) und zum Schluss "Datei schliessen". Den RefNum Eingang/Ausgang einfach durchschleifen. So bekommst Du Deine Tabellendaten schnell in eine Datei geschrieben. Möchtest Du die Datensätze anders formatieren musst Du natürlich etwas mehr Aufwand betreiben. Gruß, Marko Tabelle abspeichern - chrisu - 21.03.2005 19:12 super vielen dank für eure schnelle antwort |