Strukturen: komplexes programm optimieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Strukturen: komplexes programm optimieren (/Thread-Strukturen-komplexes-programm-optimieren) |
Strukturen: komplexes programm optimieren - ladwest - 09.03.2005 11:00 hallo, ich habe im anhang ein sehr komplexes programm in LabVIEW 6.0 leider bin ich absoluter anfänger, muss aber dieses programm so optimieren, dass für die 2 proben getrennt voneinander die entscheidung jeweils vorliegt, ob ich beides messe oder nur eins von beiden (leitfähigkeit oder seebeck). bin echt total verzweifelt und würde mich gerne aber die ein oder andere weise erkenntlich zeigen... bin über jede hilfe absolut dankbar!!! :lame: :lame: Strukturen: komplexes programm optimieren - Björn - 09.03.2005 11:06 Hallo! Es fehlen ziemlich viele selbstprogrammierte SubVIs. Erstelle doch eine LV-Bibliothek (*.llb). Strukturen: komplexes programm optimieren - ladwest - 09.03.2005 11:09 danke schonmal für deine antwort. wie erstelle ich denn so eine lv-bibliothek? Strukturen: komplexes programm optimieren - Björn - 09.03.2005 11:24 Ich kenne die Version 6.0 nun nicht, aber wahrscheinlich funktioniert es dort ähnlich. Klicke auf "Save as..." und dann ist unter "Abbrechen" noch ein Button mit "Neue VI-Bibliothek". Auf den drücken (Ich glaube es gab schonmal ein Thema dazu hier im Forum!) Strukturen: komplexes programm optimieren - ladwest - 09.03.2005 11:28 hab es mal so gemacht. ist das jetzt ok? Strukturen: komplexes programm optimieren - Björn - 09.03.2005 11:46 So, da bin ich nochmal kurz. Nein, so wurden die SubVIs nicht mitgespeichert. "Save with Options" -> "Development Distribution" -> "Save" Strukturen: komplexes programm optimieren - ladwest - 09.03.2005 11:55 nun aber :!: :?: Strukturen: komplexes programm optimieren - Björn - 09.03.2005 13:55 Ja, jetzt lässt es sich inkl. SubVIs öffnen Nur an einer Stelle tritt bei mir noch ein Problem auf: Welches Element fehlt mir da? Strukturen: komplexes programm optimieren - Buhrz - 09.03.2005 14:01 Hi Habe mir auchmal das Programm runtergeladen Habe das gleiche Problem Vorschlag Du solltest dein Programm noch mehr aufräumen d.H. 1 Bilde noch mehr unterprogramme die funktional zusammenpassen 2 Dafür würde ich mir von den controls und Indicator referenzen erzeugen und mit denen im Unterprogramm arbeiten Dadurch läßt sich dann das Programm auch besser lesen. Allgemeine Frage für mein Verständnis Was genau ist dein Problem ? tut dein Programm das was du erwartest ? Wenn nein was geht nicht ? Gruß Jürgen Strukturen: komplexes programm optimieren - Björn - 09.03.2005 14:05 Buhrz schrieb:Habe mir auchmal das Programm runtergeladen Hmmm, habt ihr vielleicht ein "Add-on", das ich nicht habe oder war meine Installation fehlerhaft?!? Was ist denn das für eine Funktion, die ich nicht habe??? |