Probleme mit Priorität u. Zeitachse - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Probleme mit Priorität u. Zeitachse (/Thread-Probleme-mit-Prioritaet-u-Zeitachse) |
Probleme mit Priorität u. Zeitachse - axel - 07.03.2005 16:44 Hallo! Bin noch mehr od. weniger LabVIEW- Anfänger und hätte einige Fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Also vorerst werde ich mein Prg. kurz beschreiben. Ich nehme einige Signale auf und stelle sie in einem Chart dar. Ist ja eigentlich nicht so kompliziert, habe nur folgende Probleme: 1. wenn ich ein anderes Fenster nebenbei öffne bleibt meine Signalaufzeichnung stehen und ich habe eine Lücke in meinem Diagramm. (Priorität höher stellen hat mir nicht geholfen) 2.will auf der x-Achse einen Zeitverlauf darstellen, und zwar:wenn ich meinen Start- Button drücke, soll die Zeit von 0sec an beginnen zu zählen bis ich die Aufzeichnung stoppe. ich bekomme bisher jedenfalls undenkbare Zahlen wie z.B.:3359232000 3.gibt es eine Möglichkeit aus einem Graphen mittels Mausklick Werte auszulesen? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Probleme mit Priorität u. Zeitachse - Sarah - 08.03.2005 09:18 [quote=axel]Hallo! Bin noch mehr od. weniger LabVIEW- Anfänger und hätte einige Fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Also vorerst werde ich mein Prg. kurz beschreiben. |