VI Analyzer .. auch in student-edition? Oder erst ab LV7.1? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: VI Analyzer .. auch in student-edition? Oder erst ab LV7.1? (/Thread-VI-Analyzer-auch-in-student-edition-Oder-erst-ab-LV7-1) |
VI Analyzer .. auch in student-edition? Oder erst ab LV7.1? - FranzDA - 28.01.2005 13:06 Hallo zusammen, ich setze die LabVIEW7 Express student edition ein .. suche verzweifelt die Funktion "VI-Analyzer", die ich auf Präsentationen im Internet gesehen habe. Bietet überhaupt irgendeine student edition diese Funktion (vielleicht die neue 7.1er-Student Version?) oder ist sie erst in den Komplett-Packeten mit beinhaltet? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es auch mit der Studentenversion generell möglich ist, ein VI über ein Remote-Panel aus dem Netzwerk 'fernzubedienen'. Ich freue mich auf Euere Tips und Postings... VI Analyzer .. auch in student-edition? Oder erst ab LV7.1? - Buhrz - 28.01.2005 13:31 Hi Der "VI-Analyzer" ist ein add on und muß extra gekauft werden Ich glaube das geht --- aber ich weiß das nicht genau gruß Jürgen VI Analyzer .. auch in student-edition? Oder erst ab LV7.1? - FranzDA - 28.01.2005 15:50 Buhrz schrieb:Hi Hallo, nach ein bisserl Suchen mußte ich schnell feststellen, daß Du Recht hast und das Packet für über 1000Euro gekauft werden kann. Ich finde es eigentlich ein wenig schade, da durch die VI-Analyse gerade auch Studenten lernen könnten, effektiver und fehlerfreier zu entwickeln und zu programmieren. Schade schade... *snief* |