y-achsen auswahl - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: y-achsen auswahl (/Thread-y-achsen-auswahl) |
y-achsen auswahl - vicki - 07.01.2005 13:41 hallo! habe in einem kurvengraph mehrere Kurven und möchte nun gerne für jede kurve eine eigene y-achsen darstellung.... also wenn ich fünf kurven darstelle, möchte ich fünf verschiedene y-achsen nebeneinander in nur einem kurvengraph darstellen... funktioniert das überhaupt? brauche diese info unbedingt....denn mein professor wartet darauf!!!! danke schonmal!!! lg vicki y-achsen auswahl - malef - 07.01.2005 15:04 Dem Prof sei RTM empfohlen. Dort steht: Adding Multiple X- and Y-Scales on Graphs or Charts All graphs support multiple x- and y-scales, and all charts support multiple y-scales. Use multiple scales on a graph or chart to display multiple plots that do not share a common x- or y-scale. Complete the following steps to add a scale to a waveform graph or chart. 1. Right-click the scale of the waveform graph or chart and select Duplicate Scale from the shortcut menu. .... y-achsen auswahl - Oliver Listing - 08.01.2005 11:48 Hi vicki, wenn du die Y-Achsen, wie oben beschrieben, angelegt hast, mußt du noch die einzelnden Kurven den Y-Achsen zuweisen. Dies machst du in der "Plot Legend": - rechtscklick auf den gewünschten Plot - unter dem Punkt "Y Scale" (letzter Punkt im Context Menü) die gewünschte Achse auswählen. Gruß Oliver |