Property Node auf eigenes VI - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Property Node auf eigenes VI (/Thread-Property-Node-auf-eigenes-VI) |
Property Node auf eigenes VI - Joe - 20.12.2004 13:46 Hi, ich hab ne sehr simple Frage, auf die ich aber auch durch Probieren keine Antwort gefunden hab. In einem eurer Beispielprogramme hat glaub ich Oliver eine Property Node verwendet, um das gesamte VI zu resetten. Das wollte ich nun selber auch mal hinbekommen, hab aber nicht gefunden, wie ich die Property Node auf das VI beziehen kann. Wo kann ich das denn einstellen? Ich weiß, es ist eine so einfache Frage. Aber nur, wenn man es weiß. Danke für die Hilfe, Joe Property Node auf eigenes VI - joke - 22.12.2004 18:06 Hallo! In der Functions-Palette unter "Application Control" (ich weiß nicht wie das in der deutschen Version heißt) findest du den Property Node. Dieser benötigt als Eingang eine VI-reference, welche du mit der Funktion "Open VI Reference" (ebenfalls unter Application-Control) für dein gewünschtes VI erstellen kannst. Gruß Johannes |