LabVIEW vi online stellen !!! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW vi online stellen !!! (/Thread-LabVIEW-vi-online-stellen) |
LabVIEW vi online stellen !!! - miho - 17.11.2004 10:54 Hallo, hoffe bin hier richtig. Ich versuche grade mein fertiges Vi ins internet zu bringen. Der Hintergrund ist der, dass jemand meine Forschungsergebnisse sich online anschauen kann in Form einer Oberfläche von Programm. Das klappt soweit auch, aber wenn ich remote Steuerung aktiviere kann ich nicht mehr vom Server aus mein Programm kontrollieren. Hab ich schon die Idee gehabt mit einer von LabVIEW erzeugten .exe dies zu realisieren. Aber mein Prof sagte das nicht jeder irgend etwas auf seinem Rechner downloaden will. Habt ich irgendwelche Ansätze wo ich sowas realisieren kann. Also nochmal. Ich hab Messungen die online immer wieder Betrachtet werden können sollen.Verwende .lvm Dateien die von LabVIEW erzeugt werden. Die Oberfläche soll nur alte .lvm Dateien laden und dann dynamisch anzeigen. Ach ja nochwas . Weis irgend wer warum eine .lvm Datei zu laden so endlos lang dauert. Bsp. 5sec Schweiß-Messung mit 100KHz Abtastung dauert ca. 5Min. und das bei einem 2.4Ghz P4 Rechner. "lvm.Datei hat 10MB" . Ich weis viele Fragen,aber bitte helft mir. Vielen Dank MfG miho |