Graphen in eine Datenbank speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Graphen in eine Datenbank speichern (/Thread-Graphen-in-eine-Datenbank-speichern) |
Graphen in eine Datenbank speichern - miho - 02.11.2004 15:34 Hallo, inzwischen hab ich es geschaft eine Datenbank zu erstellen. Nun muß ich noch die Graphen sprich die Koordinaten speichern. D.H ich muß zu den Meßdaten auch noch einen grafischen Signalverlauf speichern und ihn online abrufbar machen. Das ganze sieht dann so aus: Messungen werden gemacht, die Daten in eine Datenbank gespeichert mit samt den grafischen Verläufen. Der Benutzer geht dann auf die Homepage und kann sich dann die Daten noch Messungen geordnet anzeigen lassen. Ich hoffe Ihr habt eine Lösungsmöglichkeit. Thx Gruß Miho Graphen in eine Datenbank speichern - Dennis.Moser - 03.11.2004 10:10 Hallo, am besten wird es sein wenn du alle einzelnen messwerte mit z.b. einer id (pro Messdurchlauf) signiertst. Dann kannst du über eine INSERT anweisung alle Messwerte in eine Tabelle speichern. Wenn du dann die werte wieder über eine SELECT anweisung incl. der ID Abfragst kannst du dir den graph generieren. ich hoffe das war jetzt das was du suchst gruss dennis |