Benutzernamen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Benutzernamen (/Thread-Benutzernamen) |
Benutzernamen - Achim - 07.02.2011 11:38 Hi, alle Benutzernamen werden jetzt klein geschrieben angezeigt...naja, ein paar neue wohl auch groß A. RE: Benutzernamen - oenk - 07.02.2011 11:41 und Sonderzeichen gibt es auch nicht mehr... RE: Benutzernamen - jg - 07.02.2011 11:58 Das hatte ich auch schon bemerkt und Dennis darauf hingewiesen. Er hat es auf seiner ToDo-Liste, die sicher noch im Laufe des Tages länger werden wird. Gruß, Jens RE: Benutzernamen - GerdW - 07.02.2011 14:48 Noch ein Sidekick zu den Benutzernamen: die alten Avatar-Bilder gibt es auch nicht mehr? Mein altes Bildchen (aus der alten Standardgalerie) war weg (und es wurde keinerlei Avatar-Bildchen angezeigt) und in der neuen Standardgalerie sind bisher erst sehr wenige und nicht besonders schöne Bildchen versammelt... RE: Benutzernamen - Dennis.Moser - 07.02.2011 14:51 nein, die default-images wurden nicht mit übernommen... aber man könnte ja später (ich sag jetzt extra später...) mal über ein paar neue nachdenken... RE: Benutzernamen - Dennis.Moser - 08.02.2011 16:21 Usernamen sollten jetzt auch alle wieder in Gross/Kleinschreibung existieren... Sonderzeichen sind jedoch nur noch teilweise erlaubt... |