Fehlerhafte Links, die nächste... - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Fehlerhafte Links, die nächste... (/Thread-Fehlerhafte-Links-die-naechste) |
Fehlerhafte Links, die nächste... - GerdW - 07.02.2011 14:32 Wenn man auf "Akzeptierte Lösungen" klickt, bekommt man eine Liste mit ebendiesen. Will man sich die Lösungen aber mal anschauen, kommt Error404 - der hinterlegte Link ist offensichtlich verkehrt... RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - jg - 07.02.2011 14:42 Danke, hatte ich heute vormittag auch schon bemerkt und per PN an Dennis gemeldet. Ist auch kein Wunder, dass die Links nicht gehen, mit den ganzen geschweiften Klammern... Gruß, Jens RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - Dennis.Moser - 07.02.2011 14:45 Danke, war aber schon bekannt und wird gleich mit dem nächsten Update behoben ... RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - GerdW - 07.02.2011 14:49 Kleiner Seitenhieb: Wie war das mit den "Keine Fragen über PM"? (Auch wenn's Team-intern war...) RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - jg - 07.02.2011 14:53 Ich habe ja keine Frage gestellt. Gruß, Jens P.S.: Parallel läuft auch noch ein Thread im Moderatoren-Bereich, in dem wir Fehler diskutieren. Ich wette, es wird noch so einiges in den nächsten Tagen auftauchen. RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - eg - 07.02.2011 16:18 Wenn man auf den Forum-Button im oberen Menü klickt kommt man manchmal zur Forum-Seite und manchmal zur Portal-Seite. RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - Dennis.Moser - 07.02.2011 17:28 Wurde mittlerweile behoben Zitat:Wenn man auf den Forum-Button im oberen Menü klickt kommt man manchmal zur Forum-Seite und manchmal zur Portal-Seite.Ist beabsichtigt und wird nach 60 inaktivität ausgelöst... Zeitspanne wird aber jetzt erhöht. |