LabVIEWForum.de
Fehlerhafte Links, die nächste... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv)
+----- Thema: Fehlerhafte Links, die nächste... (/Thread-Fehlerhafte-Links-die-naechste)

Fehlerhafte Links, die nächste... - GerdW - 07.02.2011 14:32

Wenn man auf "Akzeptierte Lösungen" klickt, bekommt man eine Liste mit ebendiesen.

Will man sich die Lösungen aber mal anschauen, kommt Error404 - der hinterlegte Link ist offensichtlich verkehrt...

RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - jg - 07.02.2011 14:42

Danke, hatte ich heute vormittag auch schon bemerkt und per PN an Dennis gemeldet.
Ist auch kein Wunder, dass die Links nicht gehen, mit den ganzen geschweiften Klammern... Wink

Gruß, Jens

RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - Dennis.Moser - 07.02.2011 14:45

Danke, war aber schon bekannt und wird gleich mit dem nächsten Update behoben ...

RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - GerdW - 07.02.2011 14:49

Kleiner Seitenhieb:
Wie war das mit den "Keine Fragen über PM"? Smile
(Auch wenn's Team-intern war...)

RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - jg - 07.02.2011 14:53

Big Grin
Ich habe ja keine Frage gestellt.
Big Grin

Gruß, Jens

P.S.: Parallel läuft auch noch ein Thread im Moderatoren-Bereich, in dem wir Fehler diskutieren. Ich wette, es wird noch so einiges in den nächsten Tagen auftauchen.

RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - eg - 07.02.2011 16:18

Wenn man auf den Forum-Button im oberen Menü klickt kommt man manchmal zur Forum-Seite und manchmal zur Portal-Seite.

RE: Fehlerhafte Links, die nächste... - Dennis.Moser - 07.02.2011 17:28

Wurde mittlerweile behoben Smile

Zitat:Wenn man auf den Forum-Button im oberen Menü klickt kommt man manchmal zur Forum-Seite und manchmal zur Portal-Seite.
Ist beabsichtigt Smile und wird nach 60 inaktivität ausgelöst... Zeitspanne wird aber jetzt erhöht.