Exportieren in Excel funktioniert nichtr?!? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software) +---- Forum: SignalExpress (/Forum-SignalExpress) +---- Thema: Exportieren in Excel funktioniert nichtr?!? (/Thread-Exportieren-in-Excel-funktioniert-nichtr) |
Exportieren in Excel funktioniert nichtr?!? - Lucky193 - 09.02.2011 09:43 Hallo an alle, ich habe folgendes Problem mit LabView SignalExpress. Beim exportieren der Messdaten (es handelt sich dabei um Temperaturmessungen) tritt folgende Fehlermeldung auf: Daten konnten nicht exportiert werden. Diese Funktion gibt es nur für zeitkontinuierliche Protokolle. Verwenden Sie stattdessen die Funktion "In Text umwandeln". Die Timing Einstellungen: Erfassungsmodus: Kontinuierlich Zu lesende Samles: 5 Rate (Hz): 5 Hatte schon jemand diesen Fehler?? Bitte um Hilfe??? Mfg RE: Exportieren in Excel funktioniert nichtr?!? - rasta - 12.02.2011 11:23 Hallo Lucky193, ich kann nur raten: Bei Kontinuierlich Zu lesende Samles: 5 Rate (Hz): 5 ist die Iterationszeit 1s Format Waveform. wenn Du auf Sample on Demand - Zu lesende Samles:ausgegraut - Rate (Hz): 1s einstellst ist die Iterationszeit ebenfalls 1 s jedoch bekommst Du dann den Datentyp Dbl und damit sollte es dann auch für Excel funktionieren. Vielleicht hilft es ja, testen kann ich es leider nicht. Gruß Ralf RE: Exportieren in Excel funktioniert nichtr?!? - sensor - 24.10.2011 08:50 hi speicher sie doch als .lvm files ab.. die kannst du einfach mit rechtsklick, öffnen mit, im excel problemlos lesen und abspeichern. hoffentlich ist diese variante nicht zu aufwändig gruss |