auslesen von Array aus DLL - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: auslesen von Array aus DLL (/Thread-auslesen-von-Array-aus-DLL) |
auslesen von Array aus DLL - mexx0085 - 01.03.2011 08:53 Hallo Leute! Habe ein großes Problem. Ich versuche aus einer bestehenen DLL (inklusive dem HeaderFile) die gewünschten Daten auszulesen ( RandomNumberGenerator) Prototyp laut header: uint32_t GenerateRandomBytes(uint8_t* rnd_bytes,uint16_t num_bytes); Wenn ich jedoch ein Array initialisiere und mit Index 0 den Anfang des Arrays dem Pointer übergebe, und anscließend auslesen will.. bekomme ich immer nur einen Wert zurück.. Was mache ich denn da falsch? Vielleicht könnt ihr mit mein bestehendes VI etwas aufpeppen damit es für mich etwas klarer wird. Wäre super! MFg Markus RE: auslesen von Array aus DLL - jg - 01.03.2011 09:03 Probiere es mal so: [attachment=32531] Gruß, Jens RE: auslesen von Array aus DLL - mexx0085 - 01.03.2011 10:38 Danke! Es funktioniert! Hatte das auch schon versucht nur leider vergessen die Minimum Size einzutragen! Super! Danke für die schnelle Hilfe! mfg Markus |