Signal Blinken von gelb auf rot gestellt, in EXE trotzdem gelb - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Signal Blinken von gelb auf rot gestellt, in EXE trotzdem gelb (/Thread-Signal-Blinken-von-gelb-auf-rot-gestellt-in-EXE-trotzdem-gelb) |
Signal Blinken von gelb auf rot gestellt, in EXE trotzdem gelb - uno - 18.03.2011 09:00 Hallo liebe Labview gemeinde ich habe folgendes Problem ich habe unter Werkzeuge>Optionen die Farbe für Blinkend von Gelb auf Rot geändert. Dies funktioniert soweit auch einwandfrei, nur leider wird die in die Ausführbare Datei nicht übernommen und es blinkt dort wieder gelb. Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen was dort schief läuft? Vielen Dank für eure Hilfe, besten Grüße RE: Signal Blinken von gelb auf rot gestellt, in EXE trotzdem gelb - Achim - 18.03.2011 09:10 Du musst folgendes in die Ini-Datei deiner Exe schreiben: [MeineExe] blinkFG=0064FF00 blinkBG=00000000 blinkSpeed=250 Die Hexwerte entsprechen Farben...such dir die passende aus! A. |