Array beschreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array beschreiben (/Thread-Array-beschreiben) |
Array beschreiben - labview_1 - 20.03.2011 20:09 Hallo LabView-Gemeinde, Problem : Ich will die ein bestehendes Array mit Werten beschreiben. Sobald ich ein Element beschreibe, ändert sich das zuletzt beschriebene Element. Frage : Gibt es eine möglichkeit, Elemente eines Array's einzeln dauerhaft zu beschreiben? Ohne, dass ich den Schreibvorgang wiederhole? [attachment=32905] Edit: ZIP-Attachment gelöscht und durch VI ersetzt. RE: Array beschreiben - GerdW - 20.03.2011 20:30 Hallo labview-Neuling, oh, Wunder des Datenflusses und der Schieberegister, gepriesen seid ihr! [attachment=32848] P.S.: Man kann VIs direkt anhängen, ohne sie zu zippen (was bei der Dateigröße kaum einen Effekt hatte)! RE: Array beschreiben - labview_1 - 20.03.2011 20:42 Hmmmm.... da tut sich noch weniger bei mir, wenn ich dein VI laufen lasse. RE: Array beschreiben - jg - 20.03.2011 21:30 Dein Eingangs-Array sollte Elemente enthalten, damit das "Replace-Array" funktioniert. In einem leeren Array kann auch nichts ersetzt werden. Gruß, Jens RE: Array beschreiben - GerdW - 21.03.2011 08:43 Hallo labview-1, wie Jens schon sagte: Deine Eingangsarray muss - wie in deinem Original-VI übrigens auch - natürlich Werte enthalten, damit man diese dann ersetzen kann... P.S.: Wieso hängst du VIs in Version 2009 an, wenn in deinem Profil nur LV8.5 angegeben ist??? Profil erneuern! |