Dynamische Daten - X-Werte bearbeiten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Dynamische Daten - X-Werte bearbeiten (/Thread-Dynamische-Daten-X-Werte-bearbeiten) |
Dynamische Daten - X-Werte bearbeiten - Amaris2003 - 13.07.2010 16:52 Folgendes Problem (SuFu genutzt, aber nix gefunden): Ich habe in 2D-Array mit jeweils einer Spalte x- und y-Werten. Wie kann ich diese Werte-Paare (immer gleiche Schrittweite) in dynamische Daten (ja, ich weiss, die sind verhasst) konvertieren? Würde gerne die Express-Filter-VI nutzen und die brauchen eine vernünftige skalierte x-Achse. Allso eine relative Zeit mit fester Schrittweite. Achso: Mit "In dynamische Daten konvertieren" hat man nur Zugriff auf die y-Werte Dynamische Daten - X-Werte bearbeiten - dimitri84 - 13.07.2010 17:10 dt=Schrittweite [attachment=27803] Gruß dimitri Dynamische Daten - X-Werte bearbeiten - Amaris2003 - 13.07.2010 17:31 Super, Aber : Wo finde ich das Ding? EDIT: Gefunden Programmierung->Signalverlauf->Signalverlauf erstellen |