LabVIEW stürzt ab - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW stürzt ab (/Thread-LabVIEW-stuerzt-ab--18625) |
LabVIEW stürzt ab - Johann.S - 31.03.2011 09:41 Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein größeres Programm mit LabVIEW 8.2 geschrieben. Das Programm funktionierte auch soweit. Gestern ist LabVIEW aber beim ausführen des Programms plötzlich abgestürzt. Seitdem habe ich das Problem, dass das Programm nicht mehr gestartet werden kann. Wenn ich LabVIEW starte und das Programm öffnen will schaltet sich LabVIEW ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach aus. Hat jemand einen Vorschlag woran das liegen kann, bzw. wie der Fehler zu korrigieren ist? Bei anderen Programmen läuft LabVIEW einwand frei RE: LabVIEW stürzt ab - Falk - 01.04.2011 05:42 Moin Johann, es ist nun schon länger her, aber das Problem kenne ich irgend woher. Nur weiß ich nicht mehr, was es bei mir damals war bzw. was ich gemacht hatte damit es wieder lief... Wie ist dein Programm aufgebaut, ein oder mehrere VIs? Versuche mal das "Main"-VI (das wo LV abschmiert) zunächst als SubVI in leeres, neues VI einzubinden, ohne es zu öffnen. Geht das? Schöne Grüße Falk |