UserInterface mit LabView Hintergrund schiebt sich vor Controls - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: UserInterface mit LabView Hintergrund schiebt sich vor Controls (/Thread-UserInterface-mit-LabView-Hintergrund-schiebt-sich-vor-Controls) |
UserInterface mit LabView Hintergrund schiebt sich vor Controls - Cluster5020 - 05.04.2011 08:55 Guten Morgen. Bin einmal mehr (wieder) verzweifelt. Ich bekomme einfach keine vernünftige und herzeigbare Oberfläche in LabView hin. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich das Background Image vor den Tabbody aber hinter die Buttons und Controls bekäme: [attachment=33081] Jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank! RE: UserInterface mit LabView Hintergrund schiebt sich vor Controls - GerdW - 05.04.2011 09:04 Hallo 5020, schon mal die ReOrder-Buttons oben im Menu benutzt? Die gleich rechts von den Ausrichte- und Größeneinstell-Buttons? Zitat:vernünftige und herzeigbare OberflächeUnd dann benutzt du die "modernen" Controls (statt "System") und machst das ganze "bunter" (und unruhiger!) durch diverse Grafiken? RE: UserInterface mit LabView Hintergrund schiebt sich vor Controls - Cluster5020 - 05.04.2011 09:12 Super super super, hat geklappt, vielen Dank! (05.04.2011 09:04 )GerdW schrieb:Ja, das habe ich auf jeden Fall vorZitat:vernünftige und herzeigbare OberflächeUnd dann benutzt du die "modernen" Controls (statt "System") und machst das ganze "bunter" (und unruhiger!) durch diverse Grafiken? Dankeschön |